JYSK: Gönn dir eine kleine Auszeit

Familie, Freunde, Job und Haushalt – okay, ab und an noch ein wenig Sport: Der Alltag hält jede Menge Action für uns bereit. Da kommt eine kleine Pause gerade recht, in der wir durchatmen und unsere Gedanken schweifen lassen können. Einfach mal entspannen (auf Dänisch slappe af) und eine kleine Wellnessauszeit in den eigenen vier Wänden nehmen. Hört sich gut an, findest du nicht auch? Mit der neuen Produktserie SCANDINAVIAN SENSE von JYSK kannst du einfach mal abschalten. Denn die weichen, flauschigen Handtücher und Badematten bringen das ultimative Spa-Feeling in dein Badezimmer.

Gut für dich und die Umwelt

Und das Beste: Alle Produkte bestehen aus einer Mischung aus neuer und recycelter Baumwolle. Letztere wird aus Plastikflaschen und Resten der Baumwollproduktion gewonnen, die zu Garnen verarbeitet werden. Darüber hinaus sind die Handtücher und Fußmatten mit dem OEKO-TEX®-Label ausgezeichnet. Du kannst dir also ganz sicher sein, dass die Produkte frei von Schadstoffen sind.

Deverweg 39, 26871 Papenburg

Copyright 2021 © Dever Park. Alle Rechte vorbehalten.