JYSK: Die neuen Vasen von JYSK läuten den Frühling ein

Die Sonne strahlt, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und die Temperaturen steigen wieder. Viele von uns zieht es ganz automatisch in die Natur. Ob Park, Balkon oder ein Ausflug an den See: Wir wollen einfach draußen sein und die ersten wohligen Sonnenstrahlen des Jahres genießen – Frühlingsgefühle (auf Dänisch „forårsfornemmelser“) spüren inklusive.

Du kannst es gar nicht mehr erwarten? Dann hol dir bereits jetzt schon ein kleines Stück Frühling in dein Zuhause: Frische, farbenfrohe Bouquets sehen nicht nur schön aus, sondern machen auch einfach Lust auf die kommenden, warmen Tage. Und diese kommen mit den neuen Blumenvasen von JYSK richtig gut zur Geltung. Ob bunt, glänzend oder leicht abstrakt – die Vasen von JYSK sind so individuell wie dein Einrichtungsstil. Entdecke jetzt deinen Frühlings-Favoriten.

Deverweg 39, 26871 Papenburg

Copyright 2022 © Dever Park. Alle Rechte vorbehalten.