Aktuelles.

McDonald's Basics ab 1 Euro

Deine Basics – Dein Geschmack
Einfach unglaublich: Diese fünf Basics-Produkte sind nicht nur unglaublich lecker, sondern du bekommst sie auch schon für je 1€*!

Das Original für jede Gelegenheit. Rindfleisch in seiner leckersten Form: Der Hamburger ist das Original und so schmeckt er auch. Mit saftigem Rindfleisch, Zwiebeln, Gurke, Ketchup und leckerer Senfsauce. Der schmeckt richtig gut und verrät dir bei jedem Biss: Du isst nicht irgendwas!

Der McDouble® Chili Cheese ist ein ganz heißer Kandidat für deine Lieblings-Basics. Denn mit seinem zart schmelzenden Cheese, dem doppelten Rindfleisch, der pikanten Chili-Cheese Sauce und den herzhaften Jalapeños, entfacht er ein Geschmacksfeuerwerk in deinem Mund!

Neu dabei ist der N.Y. Double Beef Bagel. Doppeltes Rindfleisch,Salat, Tomate und Käse in einem leckeren Bagel. Auch als Chicken erhältlich.

Lust auf was neues? Dann probier’ doch mal den McSundae® Blueberry! Der schickt dich mit seiner leckeren Kombination aus cremigem Softeis mit 100% Milch aus Bayern und fruchtiger Sauce direkt in die Tropen.

Da ist jeder heiß drauf! Die Apfeltasche mit ihrer warmen Apfel-Zimt-Füllung im knusprigen Teigmantel schmeckt paradiesisch gut. So knusprig und fruchtig-fein, dass ihr niemand widerstehen kann. Einfach ein heißes Teil!

*Unverbindliche Preisempfehlung. In allen teilnehmenden Restaurants